Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ

Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ ist ein Fantasy RPG.


    Qhuinn Sumpflied

    Kolin E.
    Kolin E.


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 01.07.14
    Alter : 26
    Ort : Schweiz

    Qhuinn Sumpflied Empty Qhuinn Sumpflied

    Beitrag von Kolin E. Di Jul 01, 2014 6:44 pm

    ► Username auf howrse: Koli1

    ► Name: Mein Menschenname ist.. war Lexes Miller, jedoch habe ich diesen abgelegt. Nun heisse ich Qhuinn Sumpflied.

    ► Alter: Im nächsten Herbst werde ich achzehn.

    ► Art: Man nennt meine Art Schurke.

    ► Seite: Entscheiden werde ich mich für das Licht.

    ► Geschlecht: Ich bin männlich.

    ► Sexuelle Orientierung: Ich würde behaupten bisexuell zu sein, auch wenn ich noch keine wirklichen Erfahrungen gesammelt habe. Aber.. ich habe halt auch so meine Tendenzen..

    ► Geschichte:
    Da meine Art in letzter Zeit sehr, sehr rar wurde, werden wir.. nun ja, wir werden strategisch gezüchtet. So 'entstand' auch ich, von Liebe keine Spur. Jedoch wurde nach ein paar Monaten klar, dass ich nicht aussehen werde wie gewünscht, wenn ich älter werde. Ich wurde einem menschlichen Frauenpaar überreicht. Sie wussten nicht, was ich wirklich war und auch nicht, dass ich unter ständiger beobachtung stand. Schliesslich sollte unsere Art nicht gefährdet werden.
    Meine Kindheit verlief jedoch sehr.. normal. Ich freundete mich mit dem Nachbarsjungen [Henry] an, mit dem ich auch heute noch eine sehr enge Freundschaft pflege.
    Mit der Zeit wurde ich in der Schule jedoch immer mehr zum Aussenseiter, aber das war okay für mich, die anderen interessierten mich nicht. Ausserdem verstand ich mich sehr gut mit Henry, und wir verbrachten nach der Schule meistens auch noch eine Zeit lang zusammen.
    Als ich etwa 13 war, trennten sich meine Eltern. Die eine verschwand für immer aus meinem Leben, und die andere kam mit einem Mann zusammen. Er war wahrscheinlich auch der Grund für die Trennung.. Ich versuchte ihn als Vater anzusehen, versuchte Zeit mit ihm zu verbgringen, versuchte ihn kennen zu lernen. Das gelang mir nicht sonderlich gut. Aber wir aktzeprierten uns.
    Etwa ab meinem 15. Geburtstag begann ich immer mal wieder unsichtbar zu werden. Von da an bekam ich kleine Anweisungen, die ich zu befolgen hatte. Anweisungen von Männern meiner Art. Ich lernte dadurch die Grundsätze, übte fleissig, brachte mir das übrige selbst bei. Blieb über Jahre still bezüglich meiner Art. So gut es eben ging.
    In der Schule achtete ich die Lehrer, passte auf im Unterricht und gab mein Bestes. Schlussendlich kann ich mit meinem Zeugnis zufrieden sein.
    Drei Monate vor meinem 18. Geburtstag konnte ich endlich die heiss ersehnte OP hinter mich bringen. Wenn ich noch etwa zwei bis drei Jahre lang die Hormone weiter hin schlucke, würd von meinen ehemal weiblichen Rundungen nie mehr was zu sehen sein. Zumindest nicht so, dass es auffliel. Und deshalb bin ich im Moment überglücklich.
    Na ja.. Wären da nicht wieder diese Typen von meiner Art gekommen und hätten mich plötzlich aus meiner schönen Welt in eine andere verfrachtet.

    ► Mag& mag nicht:
    Ich liebe es zu lesen und zu schreiben. Manchmal zeichne ich auch sehr gerne, aber der Moment und vor allem das Motiv muss passen. Ich denke gerne nach, über das wie und warum.
    Ich mag es überhaupt nicht, gehetzt zu werden. Und Feuer. Ich hasse Feuer.

    ► Stärken & Schwächen:
    Ich kann mich sehr flink bewegen und gut ausweichen.
    Ich kann weder singen noch tanzen, dafür fehlt mir wohl einfach der Takt.

    ► Fähigkeiten:
    Als Schurke kann ich mich unsichtbar machen, meistens wann immer ich will. Ich kann mich kleine Strecken teleportieren [dematerialisieren] und ich kann Gifte ausfindig machen sowie diese auch benutzen.
    [Schurken altern ab etwa dem 20. Lebensjahr viel langsamer. Daher heilen auch ihre Wunden schlechter.
    Sie haben eine Lebenserwartung von etwa 60 Jahren.]

    ► Besonderes & Sonstiges:
    Ich kann mich aus dem Gedächtnis von Personen [meist nur bei Menschen] löschen. Dies muss ich aber noch üben, ich finde es sehr kompliziert.

    ► Aussehen/Bild:
    Ich bin ein eher grosser Kerl und wirke tendenziell schlaksig. Meine Haare sind naturrot, ich trage sie etwas länger im 'Emo- Schnitt', wie ich dauernd zu hören bekomme. Dadurch wird eines meiner Augen meistens verdeckt.
    Meine Augen sind schön mandelförmig und heterogen; moosgrün und dunkelblau.
    Mein Gesicht würde ich im allgemeinen als ganz hübsch bezeichnen. Meine Unterlippe ist voll, ausserdem habe ich sie vor ein paar Jahren piercen lassen.
    Was noch zu erwähnen wäre ist wohl das Tattoo auf meinem Rücken. Es zeigt zwei Schwingen, es ist wirklich [meiner Meinung nach] sehr schön und detailliert geworden. Kurz vor der OP war es fertig gestochen worden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 4:41 am