Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ

Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ ist ein Fantasy RPG.


    Thelxiope Smith

    Kolin E.
    Kolin E.


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 01.07.14
    Alter : 26
    Ort : Schweiz

    Thelxiope Smith Empty Thelxiope Smith

    Beitrag von Kolin E. Fr Jul 04, 2014 3:51 pm

    ► Name: Thelxiope [bezaubernde Stimme]
    ► Alter: 19 Jahre
    ► Art: Sirene
    ► Seite: tendenziell dunkel
    ► Geschlecht: Weiblich
    ► Sexuelle Orientierung: Hete
    ► Geschichte: Ich wuchs in einer Menschenstadt auf. An einem Ort, wo es sehr selten bis gar nicht regnet. Man kann mich vom Verhalten her also kaum von anderen jungen Menschen
    unterscheiden- wenn man ein Mensch ist. Meine Mutter unterrichtete mich möglichst oft und förderte meine 'Fähigkeiten'. Als sie starb übernahm dies mein Vater, der ebenfalls meiner Art war. Ich
    musste mich von Jungs/ Beziehungen immerzu fernhalten, was mir teilweise nicht gerade einfach fiel. Menschen sehen teils einfach zum anbeissen aus. Äh, süss meine ich.
    ► Mag& mag nicht: Natürlich bevorzuge ich das Wasser, jedoch mag ich es auch, mal durch den Wald zu rennen. Obwohl ich mich nicht davon ernährend kann, koche ich auch sehr gerne und gut,
    wie ich gehört hab. Ab und zu werde ich auch gerne angeschaut.
    Ich hasse Kleider. Was gibt es unnötigeres? Lärm mag ich auch überhaupt nicht, sowie laute Diskussionen. Und regen.
    ► Stärken & Schwächen:
    Singen, Fische jagen und mit dem Bogen schiessen kann ich sehr gut.
    Jedoch habe ich keinen blassen schimmer vom Nahkampf. Und Perlen kann ich schlichtwegs nicht widerstehen.
    ► Fähigkeiten:
    Wenn ich "speziell" singe, betöre ich somit die Leute um mich herum. Männer sind da viel schwächer als Frauen. Ich mag Menschenfleisch. Und Fisch natürlich. Ich futtere tonnenweise Fisch.
    Manchmal habe ich kleine Zukunftsvisionen, diese sind jedoch sehr selten und oft unklar.
    An Land kann ich ganz normal laufen und seh auch aus wie ein Mensch. Ich kann das Wasser teils beherrschen, jedoch nur schwach. Mit dieser Fähigkeit möchte Wunden heilen, was ich auch
    fleissig übe.
    ► Besonderes & Sonstiges:
    Sobald Wasser meine Haut berührt, verschwindet diese und stattdessen kommen feine Schuppen zum Vorschein. Bleibe ich länger nass werden die Schuppen immer fester. Das heisst, wenn ich
    unter Wasser bin, bin ich komplett in schwarze Schuppen mit grünlichem Schillern gehüllt. Wenn ich die Beine schliesse, wachsen diese zusammen und ich kann noch schneller schwimmen.
    ► Aussehen/Bild:
    Ich habe sehr langes, dickes und pechschwarzes Haar. Meine Augen sind grün, ich bin sehr hübsch. Ich bin zwar nicht sehr gross, aber auch nicht zu klein. Ich bin sowas zwischen 'schlank' und 'hat
    was auf den Hüften' und damit sehr zufrieden. Meine Haut ist nicht auffällig bleich oder dunkel.
    Meine Schuppen sind wie bereits erwähnt schwarz und scheinen je nach Licht grün zu schimmern. Bin ich mit dem Kopf unter Wasser formen sich meine ohren und meine Nase auch etwas anders,
    und ich bekomme Kiemen am Hals.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 6:29 am