Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ

Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ ist ein Fantasy RPG.


    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info

    Rikuri
    Rikuri
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 30.06.14
    Alter : 24

    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Empty Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info

    Beitrag von Rikuri Di Jul 01, 2014 5:49 pm

    • Story •

    Seit Jahrhunderten gibt es Gut und Böse auf dieser Welt.
    Der Ewige Kampf zwischen beiden wird niemals enden, so lange wir Eixistieren.
    Wir alle Leben in einer großen 'Sphäre' die uns von dem Leben da draußen beschützt. Uns ist nicht erlaubt sie zu verlassen, aber im Gegenzug dürfen 'sie' auch nicht rein. Man beschützt uns vor der Außenwelt [vor den Menschen].
    Doch anstatt 'ihnen' für ihren Schutz zu danken wollen viele nur noch raus.
    Das Leben in der Sphäre macht uns Krank, viele werden hier drinnen von der Dunkelheit zerfressen und begeben sich auch die 'Schattenseite' dieser Welt, die die sich dagegen wehren können leben auf der Lichtseite.
    Wirst du auch von der Dunkelheit verschlungen oder kannst du ihr entfliehen und ein Leben außerhalb der Schattenseite führen? Wirst du vielleicht sogar stark genug sein um der Sphäre zu entfliehen?

    >>> Keine Mauer ist groß genug als das wir sie nicht überwinden könnten, keine Wand ist so stark als das wir sie nicht durchbrechen könnten. Niemand kann uns aufhalten.
    Irgendwann werden wir von hier fliehen.
    Irgendwann sicher. <<<

    • Info •

    ► Ihr könnt euch entscheiden ob ihr auf der Schatten- oder auf der Lichtseite Leben wollt. [Also seit ihr Gut? oder Böse?]
    Vielleicht Lebt ihr auch auf der Lichtseite und wendet euch erst später der Dunkelheit zu?

    ► Sucht euch aus welche Fähigekeiten ihr besitzt und welcher Art ihr angehört, seid ihr ein Dämon? Ein Engel? vielleicht sogar ein Fisch?

    ► Bitte Overpowert eure Charaktere nicht unnötig! Keiner kann vor nichts Angst haben! & keiner ist gegen alles immun!

    ► Ihr könnt alles so nah beschreiben wie ihr wollt. *Q*

    ► Auch nachträglich könnt ihr noch Charas Anmelden ^^ oder auch Charaktere sterben lassen :3

    Dankeschön! ♥


    © Rikuri
    Rikuri
    Rikuri
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 30.06.14
    Alter : 24

    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Empty Re: Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info

    Beitrag von Rikuri Sa Jul 12, 2014 2:06 pm

    Hier die Landkarte die ich gezeichnet habe.
    Tut mir Leid das manche Namenso blöd sind, aber ich bin manchmal echt Planlos x3

    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Img5856ggohjfc7vxql

    Der Obere Abschnitt bis zur orangenen Grenze gehört der Seite des Lichtes an.
    Alles darunter ist das territorium der Schattenseite.
    Natürlich kann man über die Grenze und den jeweils anderen einen Besuch abstatten, das geschiet dann jedoch auf eigenen Gefahr.

    Xentia & Kagena sind so wie die Hauptstädte. Xentia auf der Lichtseite und Kegana auf der Schattenseite. Man kann dort alles was man halt kann. Essen, Shoppen, Wohnen...ect.)

    Gardian & Deceased sind kleine Dörfer die man auch Besuchen kann.
    In Deceased regnet es durchgehend, da sich die Regenlandschaft drum herum befindet.

    Die braunen Umgedrehten V('s) sind übrigens Berge. >.>

    Mârcês ist eine abgeschiedene Insel auf der Seite des Lichtes, man kann dort hin Fliegen [wenn man Fliegen kann] Schimmen, [wenn man schwimmen kann] und Segeln [wenn man Segeln kann] und natürlich kann man auch ein Bott nehmen. ^^

    Fêrê ist die abgeschiedene Insel auf der Schattenseite. Für sie gilt das selbe wie für Mârcês.

    Am Südlichsten Punkt der Schattenseite, kann man die Schmertterlingsinsel besichtigen. Auf ihr Leben viele verschiedene Schmertterlingsarten. Es ist eine Sehr schöne Insel. Sie hat die Form eines Schmertterlings. Dort finden sichauch viele Glühwürmchen.

    Achja und La Pyrus & Frix dake sind große Gebirge. Wenn man klettern kann kann man drauf klettern. ^_^
    _______________________________________________________________________________________

    Falls noch etwas unklar ist  Fragt mich gerne :3

    Ich entschudlige mich auch für meine Seltsame Schrift, als ich das gezeichnet habe war es Abends und ich konnte nicht so viel sehen... (Okay das is' ne Lüge xDDD)

    Bilder Folgen Gleich.


    Zuletzt von Rikuri am Sa Jul 12, 2014 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Rikuri
    Rikuri
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 30.06.14
    Alter : 24

    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Empty Re: Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info

    Beitrag von Rikuri Sa Jul 12, 2014 2:51 pm

    Die Hauptstadt Xentia (Licht) :
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Anime-city-flowers-and-336674

    Die Hauptstadt Kagena (Schatten) :
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info 123234

    Das Dorf Garidan:
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Anime_village_desktop_backgorund

    Das Dorf Deceased:
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info 1335730359300

    Mârcês (Licht) :
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info OVA-10-Kid-in-Trap-Island-detective-conan-movies-14305202-850-478


    Fêrê (Schatten) :
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Rokken-island

    Schmetterlingsinsel (Schatten) :
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info HD-prints-original-oil-paintings-canvas-Naohisa-Inoue-quirkiness-trees-arches-plant-boy-girl-anime-rails
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Forest-gate-208266
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Mushrooms-fantasy-house-village-anime-and-fantasy-485x728

    Landschaften:
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info 20344_anime_scenery_anime_forest
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info 3526430-7275211592-anime
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Forestanime
    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info E5ZwH

    Gesponserte Inhalte


    Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info Empty Re: Eѕ¢αρє тнє Dαякηєѕѕ: Info

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 3:40 am